Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
>*Stadt Laikan - Der Friedhof*<
06-07-2010, 11:33 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-07-2010 23:56 PM von Alexinara.)
Beitrag #1
>*Stadt Laikan - Der Friedhof*<
Der örtliche Friedhof ist voller Grabsteine und vereinzelten Familiengruften, die allesamt mit schönen Verzierungen und frischen Blumen den Toten ihre Ehrerbietung darbieten. Einige Steine sind schon verwittert und zeigen erste Anzeichen von Pflanzenüberwucherung doch ihre alte Schönheit ist immer noch zu erkennen.

Auf der einen Seite sind Sitzbänke zu finden, die zur Ruhe einladen, falls man hier den Toten Respekt erweisen möchte. Gegenüber ist noch ein leeres Grab, welches für eine kommende Beerdigung vorbereitet worden ist.

Zeitweise hängen leichte Dunstwolken über dem Friedhof und verbreiten schauerliche Stimmung. Manch einer behauptet schon Geister in Vollmondnächten dort gesehen zu haben. Doch der Friedhof liegt ruhig da und selbst die verstorbenen Seelen geben keinen Laut von sich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Destiny Determer HP | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation