Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[DestinyDetermer] Die Determer gehen online auf FB und Twitter!
18-03-2012, 21:07 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-03-2012 21:10 PM von Alexinara.)
Beitrag #1
Die Determer gehen online auf FB und Twitter!
Liebe Mitglieder endlich haben wir eine eigene Seite für die Determer,
wo die aktuellsten Nachrichten und Eventankündigungen stetig angezeigt werden.
Wer möchte kann sich dort gleich mal auf die Fersen der Determer heften und miterleben wie die Gemeinschaft wächst.

Determer Facebook-Seite

Viel Spaß in der Welt der Determer Wink

~*~
"Beginning new,
something I lost long ago."
~*~
Lexia
[Bild: 136085.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-09-2013, 21:08 PM
Beitrag #2
RE: Die Determer gehen online auf FB und Twitter!
Der Twitteraccount von den Determer wurden mit sofrtiger Wirkung heute von mir deaktiviert Smile

Auch die Forenspäsenz von den Determern in FB werde ich die kommenden Tage schließen,
da die Gruppe der Cabaler völlig ausreichend ist und genügt Smile

~*~
"Beginning new,
something I lost long ago."
~*~
Lexia
[Bild: 136085.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-09-2013, 09:15 AM
Beitrag #3
RE: Die Determer gehen online auf FB und Twitter!
Ich hoffe man kann ggf. unter dem selben Namen wieder einen Acc eröffnen.
Schließlich ganz aufgegeben habe ich das ursprüngliche Determer Projekt noch nicht Smile


"But I'am still here!
I'm still alive!"

(I Exist - Giving my life)


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-09-2013, 20:29 PM
Beitrag #4
RE: Die Determer gehen online auf FB und Twitter!
Kann man, du kannst sogar noch 30 Tage lang den Accoun reaktivieren. Ich denke auch, dass man den Namen so schnell nicht in Twitter nutzen wird.
Ich habe es nicht aufgegeben, überlasse es aber einer anderen Zuständigkeit, weil es ohnehin keine Nutzung dafür gab. FB-Seite werde ich auch löschen,
sofern da nichts weiter passiert. Ich müsste Mike mal anschreiben.

~*~
"Beginning new,
something I lost long ago."
~*~
Lexia
[Bild: 136085.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Destiny Determer HP | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation