Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
[DestinyDetermer] Änderungen in der Gilde
07-05-2012, 19:55 PM
Beitrag #1
Icon_alert Änderungen in der Gilde
Ich habe hier mal ein paar Neuigkeiten für euch !
Die Offiziere und Leader der Destinys haben einige Änderungen beschlossen die wie folgt lauten:

1) Es werden keine Member mehr unter Lvl 120 aufgenommen, wir sind schließlich keine Aufzuchtstation für Cabal - Twinks

2) Jeder sollte sich langsam entscheiden welcher seiner Chars als Main Char genommen wird und diesen dann auch dementsprechend weiterspielen,
so das wir langsam mal eine größere Gruppe an Lvl 170 + bei uns in der Gilde haben.
Mit dem heutigen Update wird die Lvl Grenze auf 190 gesetzt und der weg somit bis zum Ende wird wieder etwas länger!
Wir möchten ja auch mal langsam FT 2 schaffen !
Wir werden für FT 2 aber keine Member mitnehmen die nicht mindestens Lvl 170 erreicht haben!
Es macht einfach kein Sinn,
und jeder der schon im FT 2 gewesen ist wird mir da sicher Recht geben!

3) Es werden auch keine Member mehr aufgenommen die nicht ins TS kommen,
egal welche ausreden genommen werden wer nicht ins TS kommen kann aus irgendwelchen Gründen kommt nicht zu uns in die Gilde!

4) Wir einige von Euch sicher bemerkt haben ist Oli sehr motiviert euch Dungeons zu zeigen !
Nutzt dies bitte auch !
Sprecht ihn selbst an und erwartet bitte nicht das er euch hinterherläuft! Wenn ihr wissen wollt wie es geht einfach fragen!

5) Wenn die Gutschein mal günstig zu kaufen sind werden wir ab sofort immer mal Gutscheine kaufen und diese im Gildenlager aufbewahren,
so das wir in dem richtigen Moment Segensperlen zu kaufen die nicht ACC gebunden sind.
Diese werden dann an Member ausgegeben, aber nur (!!)
Wenn sie auch Lvln gehen und nicht um sie auf dem Cornusring zu verheitzen.... sondern um richtig Lvln zu gehen!
Damit meine ich im Paket ein kleiner und ein großer so das es sich für beide lohnt!

Wir möchten Euch bitten das zu beherzigen !

Für weitere Fragen findet ihr mich im TS :-)

Von MystikGun

~*~
"Beginning new,
something I lost long ago."
~*~
Lexia
[Bild: 136085.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Destiny Determer HP | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation