Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ausstieg
12-05-2012, 13:09 PM
Beitrag #1
Ausstieg
So, da bin ich wohl auch mal wieder...

Ich möchte mich zunächst für meine lange, unangemeldete Abwesenheit und den halbherzigen Post zwischendrin entschuldigen. Mir ging es die letzten extrem schlecht, und zwischen Stress und depressiven Phasen habe ich einfach keine Inspiration gefunden, weiter zu machen. Das RP ist nicht das einzige, was davon betroffen ist, ich habe auch seit gut einem Monat keine Bilder mehr zustande gebracht oder konnte wirklich gut an irgendetwas anderem arbeiten.
Deshalb möchte ich hier bekannt geben, dass ich erstmal aus dem RP aussteigen werde, bis ich mein Leben etwas eher in den Griff bekommen habe und denke, dass ich wieder bereit bin, mich darauf zu konzentrieren.
Es tut mir Leid, vor allem weil ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es geht gerade einfach nicht.

°o.-~*~-.o°
Mir fällt kein toller geistreicher Spruch ein.
Hier habt ihr einen grinsenden Toast zum Ausgleich.
.-~*~-.

ManFox

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-05-2012, 14:21 PM
Beitrag #2
RE: Ausstieg
Ist doch vollkommen in Ordnung, wir freuen uns darauf dich wieder im Play aktiv mit einbinden zu können, lass dir einfach deine Zeit Wink

~*~
"Beginning new,
something I lost long ago."
~*~
Lexia
[Bild: 136085.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-05-2012, 21:11 PM
Beitrag #3
RE: Ausstieg
Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist völlig in Ordnung, kümmere dich um deins und schaue, dass du wieder auf den Damm kommst Wink Wir laufen dir schon nicht weg, ich freue mich, wenn du wieder voll mit bei bist, du gehörst einfach mit zum Stamm x3
09-10-2012, 17:34 PM
Beitrag #4
RE: Ausstieg
Ich nehme den Post mal, weil der schon steht - ich bin raus aus dem Play "Am Abgrund der Zeit". Viel Spaß noch, man sieht sich.
09-10-2012, 17:40 PM
Beitrag #5
RE: Ausstieg
Das finde ich persönlich sehr schade.
Darf man fragen, warum?


"But I'am still here!
I'm still alive!"

(I Exist - Giving my life)


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-10-2012, 21:07 PM
Beitrag #6
RE: Ausstieg
Persönliche Gründe.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Destiny Determer HP | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation