[Wichtig!] Die Determer werden heute 3 Jahre alt :=)
|
07-01-2013, 10:28 AM
Beitrag #1
|
|||
|
|||
RE: Update der Forensoftware
Hallo Destinys !
Ich möchte allen mal einen Glückwunsch aussprechen ! Denn die Gilde Destiny Determer gibt es heute seit genau " 3 Jahren " !!!! Ein herzlichen Glückwunsch an alle und einen Dank an den Gründer Raphael :-) Ist eine tolle Gilde geworden ! Auf das nächste Jahr :-) |
|||
07-01-2013, 17:11 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-01-2013 17:13 PM von Alexinara.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
Die Determer werden heute 3 Jahre alt :-)
Hallo liebe Mitglieder der Destiny Determer Gilde in Cabal,
nun steht schon das dritte Jahr dieser chaotisch, tollen Gilde an. Und ich denke doch, oder hoffe viel mehr, dass sich das lange Zeit so erhalten wird. Bleibt so wie ihr seid und geht euren Weg, ihr seid allesamt eine tolle Mannschaft. Grüße Lexia ~*~
"Beginning new, something I lost long ago." ~*~ Lexia ![]() |
|||
07-01-2013, 18:59 PM
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Die Determer werden heute 3 Jahre alt :=)
Uh, ich erinnere mich noch an die Zeit der Gründung... da überlegte man noch, woher man die 10kk ALz herbekommen sollte. Insgesamt hatten wir (Selentia und ich) zusammengelegt und die Gründung konnte vollzogen werden.
Nach wie vor finde ich war es eine lohnende Investition ![]() Auch wenn ich nicht mehr aktiv vertreten bin, finde ich, dass die Gilde, so wie sie ist, sich gut macht ^^ Allen noch viel Spaß beim weiterzocken. "But I'am still here! I'm still alive!" (I Exist - Giving my life)
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste